30.03.2019 - www.nwzonline.de - Stephan Tönnies

Viktoria Elisabethfehn - SV Strücklingen 1:1 (1:0). Zunächst hatten die Gäste mehr vom Spiel. In der zwölften Minuten hatte Strücklingens Andre Sick die Führung auf dem Fuß. Aber sein Schuss ging nur an den Innenpfosten. Ab Mitte der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie gewesen. Kurz vor der Pause erzielte Viktorias Alexander Heidt nach Vorarbeit von Maximilian Zelmanski das 1:0 (45.).

In der zweiten Halbzeit waren wiederum die Strücklinger anfangs besser. Folgerichtig glich Jan-Philipp Prins per Abstauber aus (52.). Die Fehntjer hielten dagegen und kamen durch Björn Bullermann noch zu einer guten Gelegenheit. Dessen Freistoß krachte jedoch nur gegen die Latte (65.).

Tore: 1:0 Heidt (45.), 1:1 Prins (52.).

Schiedsrichter: Stender (Molbergen);

Sr.-A.: Furup, Nienaber.