07.10.2018 - www.nwzonline.de - Stephan Tönnies

StrücklingenDie in der Kreisliga spielenden Fußballer des SV Bösel haben am Wochenende einen Kantersieg gefeiert. Sie besiegten den gastgebenden SV Strücklingen 5:0 (2:0).

SV Strücklingen - SV Bösel 0:5 (0:2). Die Strücklinger starteten schlecht in die Partie. Sie brauchten eine Viertelstunde, um einigermaßen auf Touren zu kommen. Sie erspielten sich Feldvorteile, schlugen daraus allerdings kein Kapital. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause kippte die Partie. Der SV Bösel erarbeitete sich durch Sebastian Oltmann (42.) und Tim Bruns (44.) eine Zwei-Tore-Führung. Nach 50 Minuten erhöhte Ali Khaled für die Gäste. Bösel dominierte im Anschluss die Begegnung, während der SVS kein Mittel fand, um eine Wende einzuläuten. Zwangsläufig kamen die Böseler durch Andreas Fennen (63.) und Florian Drees (76.) zu weiteren Treffern.

Tore: 0:1 Oltmann (42.), 0:2 Bruns (44.), 0:3 Khaled (50.), 0:4 Fennen (63.), 0:5 Drees (76.).

Schiedsrichter: Stender (Molbergen); Sr.-A.: Moss, Beifus.