09.09.2018 - www.nwzonline.de - Stephan Tönnies

Sportfreunde Sevelten - SV Strücklingen 1:2 (0:2). Die Sevelter spielten angesichts diverser Ausfälle mit ihrem allerletzten Aufgebot. Sie schafften es auch, eine halbe Stunde lang mitzuhalten. Dann kamen die Strücklinger durch Timo Geesen zur Führung. Das Tor soll jedoch aus einer stark abseitsverdächtigen Position heraus erzielt worden sein. Im Anschluss verloren die Sevelter den Faden. Dies nutzten die Strücklinger gnadenlos aus. Geesen markierte das 2:0.

In der zweiten Halbzeit agierten die Sevelter offensiver. Allerdings erspielten sie sich kaum Torchancen. Dennoch gelang Fatih-Devrim Uzunhasanoglu per Seitfallzieher der Anschlusstreffer (77.). Die Sevelter riskierten noch einmal alles, aber sie belohnten sich für ihren Aufwand nicht mehr in Form eines zweiten Tores.

Tore: 0:1, 0:2 Geesen (31., 33.), 1:2 Uzunhasanoglu (77.).

Schiedsrichter: Cloppenburg (Garrel); Sr.-A.: Fabian Müller, Lukas Müller.