07.05.2017 - SV Strücklingen - FC Sedelsberg 2:1 (2:1). Die druckvollen Gäste erspielten sich eine hochverdiente Führung durch Dennis Höhne (17.). Der SVS kam erst nach dem Rückstand auf Touren. Als eine Freistoßflanke durch den Sedelsberger Strafraum segelte, nickte Lars Niehaus zum 1:1 ein (23.). Danach gab die Heimelf weiter Gas. Dabei bewies einmal mehr Andre Sick seine individuelle Klasse. Per Schuss aus 38 Metern beförderte er den Ball in die Sedelsberger Maschen.

In der zweiten Halbzeit wollte so richtig kein Spielfluss mehr aufkommen. Doch es blieb spannend, weil die Sedelsberger in der Schlussphase alles nach vorne warfen. Da auch die Strücklinger sich nicht einigelten, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für den SVS. Für Strücklingens Timo Geesen war die Partie allerdings schon vorzeitig beendet. Er sah die Ampelkarte wegen einer Schwalbe (90.).

Tore: 0:1 Höhne (17.), 1:1 Niehaus (23.), 2:1 Sick (37.).

Sr.: Yasin (Garrel); Sr.-A.: Müller, Akus.

Quelle: www.nwzonline.de