Nachholspiel am Ostermontag, den 18.04.:

Zwar war der Gast spielbestimmend und im Erarbeiten von Chancen deutlich erfolgreicher, das einzige Tor der ersten Hälfte erzielte jedoch Michael Kramer nach einem Konter für den SV Strücklingen (16.).

In Hälfte zwei konnte der SVS das Spiel offener gestalten, und da Eike Ter Veer die Blau-Weißen weiter zur Verzweiflung trieb, konnte Kramer schließlich erneut nach einem Konter auf 2:0 erhöhen (72.). Ein Eigentor von Lars Niehaus brachte dem gast zwar in der 90. Minute den Anschlusstreffer, in der Nachspielzeit musste er aber noch zwei Rückschläge hinnehmen: zunächst Timo Geesens Treffer zum 3:1 (90+3) und dann eine gelb-rote Karte (90+4).

Tore: 1:0, 2:0 Kramer (16., 72.), 2:1 Niehaus (90., Eigentor), 3:1 Geesen (90+3).

Sr.: Schwab (Ihrhove), Sr.-A.: Othman, Kuhl.

Quelle: http://www.nwz-online.de