15.03.2017 von Christian Schnau

Die 2. F-Jugend verlor ihr erstes Punktspiel gegen den SV Mehrenkamp trotz einer guten Leistung mit 1:2.

FJugend Punktspiel Mehrenkamp

In einer ausgeglichenen Partie führte der SV Mehrenkamp durch ein Tor von Jannik Eisermann mit 0:1. In der zweiten Hälfte machte unsere Mannschaft mehr Druck und kam zum verdienten Ausgleich durch Fabio Bötel. Beide Mannschaften spielten nun offensiver, aber leider wurden unsere Bemühungen nicht belohnt. Stattdessen schoß Danjel Ibe den SV Mehrenkamp fünf Minuten vor dem Ende wieder in Führung. Unsere Mannschaft warf dann alles noch vorne, aber Mehrenkamp verteidigte geschickt und brachte die knappe Führung über die Zeit.

Die Trainer beider Mannschaften waren sich nach Ende der Partie einig, dass beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt hätten.

Spiel:

Strücklingen II – SV Mehrenkamp

:

Spielklasse:

2. Kreisklasse, Staffel 1

Spieltag:

am:

15.03.2017

um:

Kader:

Tom Hinrichs, Meda Heynen, Marius Lepper, Leon Dolling, Fabio Bötel, Jannik Schnau,

Adam Högemann, Max Bötel, Inga Beening, Vincent Galster, Mark Heynen,Michelle Sondag