Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportinteressierte,

wir möchten unser sportliches Angebot erweitern, um noch familienfreundlicher zu werden.

Für die zukunftsorientierte Aufgabe der Angebotserweiterung hat der SV Strücklingen eine Arbeitsgruppe eingerichtet.

Unter der Leitung von Corinna Beckmann und Carina Reens sollen zunächst die Entwicklungspotentiale ermittelt und dann umgesetzt werden.

Damit wir abschätzen können, welche Angebote für euch attraktiv sind, starten wir mit einer kleinen Umfrage.

Nach der Auswertung der Umfrageergebnisse werden wir nach und nach ab dem Frühjahr 2020 beginnen, weitere Angebote einzurichten.

Wir haben für die Umfrage eine kleine Vorauswahl an möglichen neuen Angeboten beim SV Strücklingen zusammengestellt.

Wir sind aber auch für weitere Ideen und Anregungen offen.

Umfragebogen Erwachsene                    Umfragebogen Kinder/Jugendliche

Wir danken euch schon jetzt für eure aktive Unterstützung und vielfältigen Anregungen.

Bitte gebt die ausgefüllten Umfragebögen bis zum 01.02.2020 in einer der folgenden Einrichtungen/ Raiffeisenbank oder bei den Vorstandsmitgliedern ab:

• Kindergarten Strücklingen
  • Grundschule Strücklingen
  • Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn, Hauptstraße 641

Solltet ihr noch weitere Personen kennen, die an einem der vorgeschlagenen Angebote Interesse haben, so können auch diese Personen an der Umfrage teilnehmen.

In den oben genannten Einrichtungen/ Raiffeisenbank liegen hierfür weitere Umfragebögen aus.

Insofern ihr gerne gemeinsam mit anderen Mitgliedern Verantwortung für eine der genannten Angebote übernehmen möchtet oder motivierte und begeisterte Trainer/ Betreuer kennt, gebt uns bitte einen Tipp.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir warten gespannt auf eure Rückmeldungen!

Auf zu neuen Wegen ……. auf zum „SVS der ganzen Familie UND aller Generationen“

Mit sportlichen Grüßen

gez. Corinna Beckmann                                                       gez. Carina Reens

gez. Peter Hermes