Corona-Maßnahmen auf dem Sportgelände

Ausgangslage für sämtliche aufgeführten Maßnahmen, Regelungen und Empfehlungen ist die Annahme, dass eine Ansteckung mit Sars-CoV-2 zwar möglich, die Wahrscheinlichkeit aber durch das Umsetzen der genannten Hygienemaßnahmen sehr gering ist.

Wir freuen uns auf euren Besuch und bitten um Beachtung der u.g. Regelungen.

Vorstand SV Strücklingen e.V.

Button Download   Aktuelle Informationen

zum Trainings- und Spielbetrieb des SV Strücklingen e.V. und der JSG Saterland und zum Besuch der Sportlerklause

Button Download   Formular zur Dokumentierung der Kontaktdaten

Wer am Eingang nicht warten will, kann seine Kontaktdaten (Vorname, Name, Anschrift, Telefonnummer) vorab niederschreiben und mitbringen.Die Anwesenheit kann auch über die luca App dokumentiert werden (Hier geht's zur App).

Platzzuweisung

Damit wir zu jeder Zeit eine größtmögliche Trennung der verschiedenen Gruppen auf der Sportanlage gewährleisten können,erfolgen frühzeitig vor den einzelnen Trainingseinheiten und Spielen Absprachen zur Platzaufteilung!

Platzordnungen

Bitte nutzen Sie die ausgewiesenen Eingänge, halten sich an die Laufwege und die gekennzeichneten Aufenthaltsbereiche! Auf der gesamten Sportanlage gilt die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bzw. die Abstandsregel von 1,50 Metern.

Button Download  Spiel Platz 3 – Kleinfeld

Button Download  Spiel Platz 3 – Großfeld

Button Download  Spiel Sportanlage (Platz A/B) – Kleinfeld

Button Download  Spiel Sportanlage (Platz A/B) – Großfeld