Der BV Garrel hat sich bei den C-Junioren mit zwei Teams qualifiziert

(Endrunde am 10.02. ab 10:30 Uhr in Friesoythe)

Alles neu macht der Februar. Zugegeben, im Original heißt das Lied etwas anders. Aber auch der Februar ist dieses Jahr für einige Neuerungen gut. So gab es schon bei den A-Junioren-Fußballern auf Kreisebene einen neuen Hallenmeister. Und nun werden bei den Endrunden der B- und C-Junioren neue Titelträger gekrönt.

C1Jugend 1718

Schließlich fehlt bei den B-Junioren Vorjahressieger BW Galgenmoor, und bei den C-Junioren konnte sich weder der letztjährige Gewinner BV Cloppenburg III noch einer der anderen drei Halbfinalisten des Jahres 2017 fürs Finalturnier qualifizieren. Bei den E-Juniorinnen sieht es allerdings anders aus. Der SV Bethen ist am Samstag auf der Mission Titelverteidigung

C-Junioren, Samstag, ab 10.30 Uhr, in Friesoythe (Großer Kamp): Der BV Garrel ist mit zwei Teams dabei, als Favoriten werden allerdings andere gehandelt. So konnten sowohl die JSG Saterland als auch die SG Harkebrügge/Elisabethfehn und der SV Cappeln ihre Gruppen in der Zwischenrunde klar gewinnen.

In Gruppe A spielen der BV Garrel, die JSG Saterland, die SG Höltinghausen/Emstek III und der SV Molbergen. In Gruppe B sind der BV Garrel III, die SG Harkebrügge/Elisabethfehn, der SV Bethen III und der SV Cappeln zu finden.

Quelle: www.nwzonline.de