Sedelsberg, den  07.09.2018

Unsere Mannschaft machte von Anfang an Druck und besaß in den ersten 15 Minuten mehrere gute Einschussmöglichkeiten, die allesamt vergeben wurde. Die JSG Sedelsberg/Neuscharrel II verteidigte gut und blieb mit einigen Kontern gefährlich. Diese wurden jedoch von der stets sattelfesten Abwehr des SVS abgefangen.

In der 17. Minute platzte dann der Knoten, als der wieder genesende Ala Audeh den SVS mit 1:0 in Führung schoss. Durch ein Eigentor der JSG und ein Tor durch Hamza Hijazi führten die Kicker des SVS zur Pause mit 3:0.

Nach dem Wechsel kam die JSG Sedelsberg/Neuscharrel besser ins Spiel und besaß einige Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, ehe sich Jakob Schulte in der 31. Minute ein Herz nahm und per Alleingang mit einem satten Schuss auf 4:0 erhöhte. Die Anwort auf den Anschlußtreffer in der 37. Minute lieferte Jakob Schulte nur 5 Minuten später mit seinem zweitem Treffer zum 5:1. Aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit, ein auch in der Höhe verdienter Sieg.