An diesem Freitag endet die Sportwoche des SV Strücklingen. Die Fans des SVS hoffen, dass sich ihr Team den ersten Platz holt.

Strücklingen - Die Endspielpaarung der Sportwoche des SV Strücklingen steht fest. An diesem Freitag kämpfen der gastgebende SV Strücklingen und Concordia Ihrhove um den Sieg. Die Begegnung wird um 20.30 Uhr angepfiffen. Im Spiel um den dritten Platz kommt es zum Kräftemessen zwischen der SG Westoverledingen und dem SV Surwold. Diese Partie beginnt um 19 Uhr.

Spielgemeinschaft Westoverledingen - TuRa 07 Westrhauderfehn U-23 1:0 (1:0). Das einzige Tor des Tages ging auf das Konto von Henning Hessenius. Er hatte Westoverledingen in der 21. Minute in Führung gebracht. Mit diesem Treffer sicherte Hessenius seinem Team auch den Einzug ins Spiel um Platz drei. Die SG dribbelte sich dadurch in der Tabelle mit fünf Punkten am SV Esterwegen (vier Punkte) vorbei.

FC Sedelsberg - SV Surwold 1:2 (0:1). David van der Pütten erzielte die Surwolder Führung (26.). Kurz nach dem Seitenwechsel gelang den Sedelsbergern durch ein Eigentor von Surwolds Yannik Lampen der Ausgleich (47.). Den Schlusspunkt setzte allerdings der SV Surwold. In der 72. Minute markierte Carsten Schulte per verwandeltem Foulelfmeter den 2:1-Endstand.