Am Freitag sind die Finalspiele. Zuerst wird das Spiel um Platz drei ausgetragen. Anschließend steigt das Endspiel.

SV Scharrel - SV Concordia Ihrhove 1:3 (1:2). Die Scharreler legten los wie die Feuerwehr. Tom Hinrichs brachte die Scharreler bereits in der ersten Minute in Führung. „Nach dem 1:1 haben wir leider gepennt und direkt das zweite Gegentor bekommen“, sagte Christoph Conrad vom Scharreler Trainerteam. Trotz des Ausscheidens in der Gruppenphase waren Conrad und seine Mitstreiter sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Truppe. „Insgesamt war es schon klasse, mit welchem Zusammenhalt wir uns bei der Sportwoche präsentiert haben“, so Conrad.

SV Strücklingen - SV Esterwegen 1:0 (0:0). Die Strücklinger Fans mussten bis zur 65. Minute warten, ehe sie in den Jubel-Modus umschalten durften. In jener Minute erzielte Jan-Helge Hinderks das Siegtor für die Mannschaft von Coach Kurt Ullmann. Mit diesem Tor wurde nicht nur das Spiel gewonnen, sondern zugleich der Einzug ins Endspiel perfektgemacht.

Pause: An diesem Donnerstag ruht der Spielbetrieb. Weiter geht es am Freitag, 28. Juli, mit den jeweiligen Finalspielen. Das Spiel um Platz drei wird um 19 Uhr angepfiffen. Anderthalb Stunden später treffen die Sieger der Gruppe A und Gruppe B im Endspiel aufeinander.