An diesem Wochenende ruht der Spielbetrieb bei der Sportwoche. Weiter geht es am Dienstag, 25. Juli.

Strücklingen - Auch am vierten Spieltag der Sportwoche des Fußball-Kreisligisten SV Strücklingen geizten die teilnehmenden Teams nicht mit Toren. Der SV Scharrel kassierte gegen den SV Surwold seine zweite Turnierniederlage. Die Scharrel verloren 1:2 (0:2). Zuvor hatten sich die SG Westoverledingen und der SV Esterwegen 2:2 getrennt.

 SG Westoverledingen – SV Esterwegen 2:2 (0:2). Die SG rannte bereits frühzeitig einem Rückstand hinterher. Tim Stricker hatte den SVE in Führung gebracht (6.). Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Simon Jansen auf 2:0 (37.). In der zweiten Halbzeit gelang der SG die Aufholjagd. Jan Albrecht (64.) und Henning Hessenius (80., Elfmeter) sorgten mit ihren Toren für den 2:2-Endstand.

 SV Scharrel – SV Surwold 1:2 (0:2). Carsten Schulte (30.) und Johannes Hegerkamp (39.) sorgten für die Surwolder 2:0-Pausenführung. Die Scharreler ließen deshalb aber nicht die Köpfe hängen. Sie versuchten weiter ihr Glück und kamen durch Tobias Dziallas zum Anschlusstreffer (56.).

 Am Dienstag, 25. Juli, geht es auf der Sportwoche in Strücklingen in die nächste Runde. Los geht es um 19 Uhr mit dem Spiel des SV Scharrel gegen Concordia Ihrhove. Um 20.30 Uhr wird die Partie SV Strücklingen gegen SV Esterwegen angepfiffen.