Die Organisatoren des SVS freuen sich, dass die Strücklinger Sportwoche wieder stattfinden kann. Gespielt wird in diesem Jahr vom 21.07. – 30.07.2021 auf der Sportanlage in der Jahnstraße.

21Spielplan

Für die Umsetzung der diesjährigen Sportwoche wurde gemäß behördlichen Vorgaben ein Hygienekonzept erarbeitet. Hieraus ergeben sich mit Stand vom 11.07.2021 folgende Mindestanforderungen für den Besuch auf unserer Sportanlage:

• Besucher haben nur bei absoluter Symptomfreiheit Zugang zur Sportanlage.
  • Jeder Besucher hat seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Dieses ist per Luca-App (QR-Code hängt im Eingangsbereich) oder per Kontaktdatenblatt möglich.
  • Auf dem gesamten Sportgelände gelten die AHA-Regeln!
    • Nur am Steh-/Sitzplatz darf die Mund-Nasen-Bedeckung (FFP-2/ Chirurgische Maske) abgenommen werden.
    • Abstandsgebot von 1,50 m gilt auf der gesamten Sportanlage
    • Max. 10 Personen pro Gruppe
    • Laufrichtung im Uhrzeigersinn um den Sportplatz, um den Begegnungsverkehr bestmöglich zu vermeiden
  • Der Bereich für die aktiven Sportler ist abgegrenzt.
  • Alle Zuschauer halten sich bitte außerhalb der Barrieren auf und betreten NICHT das Spielfeld. Dies gilt auch zu den Spielpausen bzw. Spielenden.

Etwaige Änderungen zu diesen Mindestanforderungen werden umgehend bekanntgegeben. Wir verfolgen weiterhin täglich das Infektionsgeschehen und die politischen Vorgaben. Für Rückfragen steht unser Hygienebeauftragter Bernhard Jakobi bzw. unser 1. Vorsitzende Peter Hermes zur Verfügung.

21MundNasenschutz