Die diesjährigen Sieger der Tennis-Vereinsmeisterschaften des SV Strücklingen sind dieselben wie im vorherigen Jahr: Zunächst gelang es Maxymilian Kuhmann – nunmehr zum fünften Mal in Folge – die Herren-Konkurrenz für sich zu entscheiden. Er gewann sein Finale gegen Günther Plaisier mit 6 : 2 und 6 : 1. Im Anschluss spielten Agnieszka und Maxymilian Kuhmann im Mixed-Doppel erfolgreich gegen Irene Kruse und Andreas Engelmann. Das Duo Kuhmann/Kuhmann gewann mit 6 : 2 und 6 : 0. Etwas enger war es beim Spiel um den dritten Platz bei den Herren-Meisterschaften. Hier konnte sich Timon Pahlke gegen Bernhard Claasen erst im abschließenden Match-Tiebreak durchsetzen. Das Spiel endete 6 : 2, 3 : 6 und 10 : 5. Die Meisterschaften liefen über mehrere Wochen. Mit den Endspielen und dem anschließenden gemütlichen Zusammensein ging nun auch die Sommersaison offiziell zu Ende. Die Anlage wird noch eine Weile geöffnet sein, so dass bei passender Witterung noch draußen gespielt werden kann. Der Termin für den letzten Arbeitseinsatz zum Abbau der Plätze wird noch bekanntgegeben.