Durch die Corona Pandemie leider ein wenig untergegangen ist die Verabschiedung einiger Jugendtrainer und Jugendtrainerinnen. Wir hätten unsere verdienten Jugendtrainer/innen gerne in einem passenden Rahmen gebührend verabschiedet, was derzeit leider nicht möglich war. Dies werden wir aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Wir verabschieden uns von folgenden Trainer und Trainerinnen:

• Thomas Kramer, Marco Fugel und Lukas Fugel, die 6 Jahre lang die E-Jugend trainiert haben
  • Anna Harms und Finja Schlump nach 3-jährigem Training der G-Jugend
  • Andreas Gerdes und Theis Böhmann, die 4 Jahre lang die G- bis E-Jugend trainiert haben
  • Martin Hermes nach mindestens 18 Jahren als Jugendtrainer, wenn nicht sogar länger…
  • Dennis Kramer, der 1 Jahr lang die F-Jugend trainiert hat (aktuell hat er die Trainerlaufbahn beruflich bedingt unterbrochen :-) )

Der Jugendvorstand bedankte sich bei allen Trainern/innen mit verschiedenen Geschenken, je nach Wunsch, für den unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz in den vergangenen Jahren. Jeder Trainer hat seine Spuren in den jeweiligen Altersklassen hinterlassen.

DANKE!