Am 07.03.19 war die F1-Jugend im Soccer-Center-Rhauderfehn. Das Soccer-Center wurde von der Tierarztpraxis Altehans gesponsort. Anschließend ging es ins Cappuchino. Da gab es Pizza und Cola für die gesamte Mannschaft, gesponsort vom SVS, als Belohnung für den hervorragenden 4. Platz im Hallenkreispokal 2018/2019.

FJugend DankHallenrunde1819

Am 13.03.19 wurden an alle Spieler der  F-Jugend neue Regenjacken verteilt. Die Ausstattung ergab sich aus dem Erlös des Verkaufs von Getränken, belegten Brötchen und Süßigkeiten in der Hallenrunde zum Kreispokal. Wir danken allen, die uns bei der Ausrichtung und dem Verkauf in der Hallenrunde unterstützt haben.

Einen besonderen Dank an das junge Trainer/- und Betreuerteam: Mohau Brinkmann, Jonas Martens, Nils Wessels und Theis Böhmann.

Johanne und Mathias