19.02.2017 von Christian Schnau

 

Es wurde in zwei Leistungsgruppen gespielt. Unsere F2 spielte in einer Gruppe mit: SV Altenoythe II, SV Mehrenkamp und Hansa Friesoythe III.

Es war ein gut organisiertes Turnier und unsere Kinder hatten alle viel Spaß. Alle haben ihr Bestes gegeben und toll gekämpft.

Im ersten Spiel haben wir bis kurz vor Schluss 2:1 geführt, dann aber leider noch das 2:2 kassiert. Die Kinder haben sich aber dennoch über den Punktgewinn gefreut.

Das zweite Spiel war lange Zeit ausgeglichen und es stand bis kurz vor Schluß 1:1. Leider hat dann aber Altenoythe noch den Siegtreffer zum 2:1 erzielt.

Nachdem wir uns dann vor dem dritten Spiel nochmal eingeschworen haben, gewannen wir das letzte Spiel gegen Mehrenkamp mit 3:1.

Kader und Mannschaftsaufstellungen

 

  • 170219F-TurnierAltenoythe1
  • 170219F-TurnierAltenoythe2
  • 170219TurnierAltenoythe3-2
  • 170219TurnierAltenoythe3-3
  • 170219TurnierAltenoythe3-4
  • 170219TurnierAltenoythe3-5